Home arrow Forum
Fernstudium Vergleich
Willkommen, Gast
Bitte Anmelden oder Registrieren.
Passwort vergessen?
Re:geprüfter Medienbetriebswirt (1 Betrachter)
Zum Ende Antworten

Thema: Re:geprüfter Medienbetriebswirt

Steffi1984 ()
geprüfter Medienbetriebswirt 30.07.2007 22:51  
Hallo und Guten Abend ! Ich habe mich an vielen Unis für den Studiengang Medienbetriebswirt beworben und leider nie einen Platz erhalten. Ich möchte das so gerne studieren, warte nun aber auch schon ne Weile. Nun hat mich ein Freund darauf aufmerksam gemacht, dass es das auch als Fernstudium gibt. Das ist natürlich perfekt. Ist es denn ein großer Unterschied ob ich nun "richtig" studiere oder arbeite und nebenbei mein "traum-studium" zu machen? Inhaltlich ist das doch bestimmt gleich oder änlich, oder? Etwas Bedenken habe ich noch, aber es wäre mit das viele Geld wert...! LG, Steffi
  Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
Jens123 ()
Re:geprüfter Medienbetriebswirt 31.07.2007 11:34  
Hallo Steffi, also mein erster Gedanke war: Lieber ein Fernstudium als nur rum zu hängen!!! Und wenn du Medienbetriebswirt wirklich soooo gerne machen willst und das Geld für ein Fernstudium hast, dann mach das doch ! Ich hoffe nur, das die Arbeitgeber wo du dich anschließend bewirbst nicht wundern, warum du "nur" gejobbt hast nebenbei und dich halt in dem Bereich nicht noch weiter umgeschaut hast. Aber sonst find ich das ne gute Idee. Wobei du BWL im Prinzip auch studieren könntest, da die Grundlagen ja gleich sind und du dich später auch Richtung Marketing oder Kommunikation spezialisieren kannst. Aber ist ja ganz deine Entscheidung. Also, viele Grüße, Jens
flyingcat ()
Re:geprüfter Medienbetriebswirt 30.08.2007 13:52  
kannst du mir evtl bei mbw02f helfen?
beniko ()
Re:geprüfter Medienbetriebswirt 05.05.2009 15:34  
Hallo Flying Cat, hmmm sitze auch vor dem MBW02F und finde
es recht schwer. Bestimmt hast du das in der Zwischenzeit gelöst.
Kannst du mir weiterhelfen?
Liebe Grüsse
Ben
Zum Anfang Antworten
© Copyright 2007 Best of Joomla, Powered by FireBoardHolen Sie sich die neusten Beiträge direkt auf ihren Desktop!