Home arrow Forum
Fernstudium Vergleich
Willkommen, Gast
Bitte Anmelden oder Registrieren.
Passwort vergessen?
Re:Einführungsseminar (1 Betrachter)
Zum Ende Antworten

Thema: Re:Einführungsseminar

Jörg ()
Einführungsseminar 27.07.2007 16:38  
Hallo Zusammen, ich habe mich gerade für ein BWL Studium an der EuroFH angemeldet und muss zu einem Einführungsseminar nach Hamburg. Ich habe an den Tagen leider keine Zeit und frage mich, ob dieses Seminar Pflicht ist oder sooo wichtig, das ich es nicht verpassen darf. Habt ihr da Erfahrungen? Schonmal Danke im voraus!
  Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
Andrea ()
Re:Einführungsseminar 28.07.2007 14:21  
Hallo Jörg, ich habe das Seminar bereits hinter mir und kann dir nur empfehlen das zu besuchen. Davon abgesehen, das das Seminar Pflicht ist. Du musst es wohl nicht gleich am ersten Termin besuchen, wäre aber sinnvoll. Du erhälst dort super viele wichtige Details und lernst andere Mitstudenten kennen. Versuch auf jeden Fall dorthin zu kommen, zur Not beim nöchsten Termin! Viele Grüße, Andrea
Frederik81 ()
Re:Einführungsseminar 05.09.2007 10:10  
Hi,

also falls es noch nicht zu spät ist: geh auf jeden fall zu diesen einführungsseminaren!!! die sind echt interessant und wie mein vorredner schon meinte, du lernst andere leute kennen die das gleiche machen wie du und mann kann sich gleich nummern austauschen!!!
auf jeden fall mitmachen!!!

viele grüße,
frederik
MiMe ()
Re:Einführungsseminar 03.11.2007 23:56  
Hi,
mich interessiert der MBA an der Euro-FH auch.
Kann mir jemand, der dort den MBA macht, mehr Infos geben?

Vielen Dank

Michael

Gerne auch per Mail: michaelmeier60(at)web.de
MKautsch ()
Re:Einführungsseminar 05.12.2008 10:08  
Bezüglich den Einführungsseminaren habe ich auch gehört, dass man dort auf jeden Fall hin sollte. Was mir jetzt jedenfalls neu ist, ist die Tatsache, dass hier jemand geschrieben hat, dass man da auch noch zu einem späteren Zeitpunkt hin kann - stimmt das?!
Zum Anfang Antworten
© Copyright 2007 Best of Joomla, Powered by FireBoardHolen Sie sich die neusten Beiträge direkt auf ihren Desktop!